Sandra-Foto mit Kamera

Hallo liebe Besucher,


hier möchte ich Euch einen Einblick in meine Art der Fotografie und meinen Blick für den Moment geben. Ich liebe das Fotografieren und den Kontakt mit Menschen.
Mit meinen Fotos möchte ich Emotionen transportieren und Geschichten erzählen.
Für mich gehören zum Entstehungsprozess eines Bildes immer die individuelle Ausarbeitung durch anschließende Bildbearbeitung bzw. Optimierung am Computer.
So gebe ich den Bildern meinen eigenen Stil, mein Herz mit auf den Weg.

Was zählt, sind Emotionen und Augenblicke. Vom Baby bis zum Erwachsenen, jeder Mensch ist einzigartig in seinem Wesen. Und diese Einzigartigkeit gilt es für mich einzufangen.
Die besten Aufnahmen gelingen mit viel Ruhe, jeder Menge Spaß und natürlich Vertrauen.
Es ist mir wichtig dass Ihr Euch beim Fotografieren wohlfühlt, denn nur so entstehen richtig gute Fotos.

Auf Wunsch helfe ich Euch auch gerne bei Stilfragen.
Ihr habt schon eine genaue Vorstellung welchen Stil die Fotos haben sollen?
Ich bin immer offen für neue Ideen und gemeinsam können wir diese bestimmt umsetzen.

Folgendes Equipment steht mir beim Shooting zur Verfügung:

- Canon EOS 5D
- Canon EOS 50D
- Canon EOS 400D
- portable Blitzanlage "Hensel Porty 1200"
- verschiedene Blitze und Objektive
- Möglichkeit zur Nutzung eines Fotostudios in Lauda-Königshofen und in Osterburken


Ich würde mich über Feedback zu meinen Bilder sehr freuen.

Sandra